Güncelleme


Güncelleme / Aktualisierung

Youtube daki İslamcılık videolistemi güncelledim. Ayrıca Islamcilik arsivime yeni bir blog tahsis ettim: https://islamcilikarsivi.wordpress.com/ Güncellemeler bundan böyle orda devam edecek.

Ich habe meine Playliste „Islamcilik“ (türk. Islamismus) aktualisiert. Für meine „Islamismus (in der Türkei)“ Literaturliste habe ich jetzt einen eigenen Blog eingerichtet: https://islamcilikarsivi.wordpress.com Die Aktualisierungen werden dort fortgeführt.

Auch lohnt sich ein Blick in auf meine Youtube-Kanäle: Serdar Günes und Serdar Günes 2

Wenn sie euch gefallen, darf man sie gerne abonnieren. Von Zeit zu Zeit füge ich interessante türkische und deutsche Videos hinzu.

Schreibe einen Kommentar

