One thought on “Früh übt sich

  1. Assalamu-alaikum,

    liebe Geschwister im Islam, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf mein in zwei Wochen erscheinendes Buch „Imageproblem – das Bild vom bösen Islam und meine bunte muslimische Welt“ (Gütersloher Verlagshaus) richten.

    Es geht mir darum, auf möglichst unterhaltsame Weise Vorurteile zu beseitigen und weithin unbekannte spirituelle Grundlagen des Islams bekannt zu machen. In der April-Ausgabe der „Islamischen Zeitung“ ist ein Interview mit mir erschienen.

    Falls Ihr mir dabei helfen wollt, etwas Dawa zu machen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mein Buch in eurem Blog o.ä.vorstellen könntet.

    Bei Interesse könnt Ihr vom Verlag ein Rezensionsexemplar bekommen. Wendet euch an karin.rohde@gtvh.de oder sonst auch gerne an mich persönlich: a-hilscher@arcor.de.

    Hier der Link zum Buch:

    http://www.randomhouse.de/Paperback/Imageproblem-Das-Bild-vom-boesen-Islam-und-meine-bunte-muslimische-Welt/Anja-Hilscher/e392638.rhd

    PS. Ich hoffe, diese Form der Werbung (für eine gute Sache…) wird auf diesem Blog geduldet. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und Löschung meines Beitrages

    Wassalam Anja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

