Wer diskriminiert endlich mal den Broder!


Broder fällt nicht gerade als profunder investigativer Journalist auf. Ich frag mich überhaupt, was er eigentlich journalistisch leistet außer dafür bezahlt zu werden, das er seine Meinung sagt. Wie auch immer, wieder mal so ein Beispiel für nicht vorhandene Recherche und die Quittung dafür von Ali Arbia.

Wohl bekommts!

2 thoughts on “Wer diskriminiert endlich mal den Broder!

  1. Hallo Serdar,

    per Zufall bin ich auf dieses gespeicherte Posting von Bell gestoßen, das Ali Arbia wegen angeblicher Beleidigung in seinem Kommentarbereich gelöscht hat – realiter aber offenbar deshalb, weil es ihm auf der Sachebene nicht in den Kram passt. Bell kenne ich als Diskutant übrigens insoweit und so lange, als ich sagen kann, dass er kein PI-Spinner ist.

    http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=62262

    Gefällt mir

  2. „Nun, hättest Du nicht durch ein langjähriges Studium Deinen IQ bis weit unter die Nachweisgrenze gesenkt…“

    Das *ist* eine Beleidigung, die sich kein Blogherr bieten lassen muß.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s