6 thoughts on “Genesis

  1. Handelt es sich dabei um eine tatsächliche Formel bzgl. der illuminierung, oder einfach nur um eine Ansammlung von Zahlen und Zeichen?

    Gefällt mir

  2. Also, ich hab’s jetzt nicht nachgerechnet, aber hier handelt es sich wohl um die Maxwell-Gleichungen, allerdings in ungewöhnlich komplizierter Form aufgeschrieben (nämlich in sphärischen Koordinaten).
    Diese Gleichungen beschreiben den Zusammenhang zwischen Strom und Magnetfeldern. Mit Licht hat das eigentlich nichts zu tun (außer daß man mit Strom Licht machen kann).

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s